MAGIC MARKER – In 6 Wochen zu mehr MITeinander mit deinem Hund

Probleme lösen und Bindung stärken in 6 Wochen

Du wirst im Onlinekurs angeleitet, wie du mit deinem Hund eine Kommunikation aufbaust, in der ihr euch gegenseitig besser versteht und aufeinander eingeht.

Du bringst deinem Hund deinen gewünschten „Magic Marker“ bei und erfährst, wie du diesen richtig einsetzt, um ein neues, erwünschtes Verhalten deines Hundes aufzubauen.

Im Training mit dem Markersignal kannst du beobachten, wie es dir und vor allem deinem Hund auch in schwierigeren Situationen hilft, denn wie du erfahren wirst, kann dein “Magic Marker” sogar die Emotionen deines Hundes verwandeln und positiv beeinflussen.

Neben dem Training widmen wir uns zudem weiteren wichtigen Themen, z.B. wie du deinen Hund noch besser kennenlernen kannst, Belohnungen richtig einsetzt, wie du deinem Hund zeigst “das da nichts passiert” und diese soziale Referenz gezielt lenkst.Und letztendlich, wie du selbst eine Perspektive einnehmen kannst, die es dir ermöglicht viel mehr die Stärken deines Hundes zu sehen und zu entwickeln, sodass du noch entspannter mit deinem Hund umgehen kannst.

Am Ende des Kurses ✨🐕✨

– kennt dein Hund deinen MAGIC MARKER und reagiert Bombe darauf
– ist dein Timing für erwünschtes Verhalten bei deinem Hund besser und zielgerichteter
– hast du deinem Hund mithilfe des Markersignals ein neues Verhalten beibringen können
– bekommst du mehr Aufmerksamkeit von deinem Hund
– kennst du deinen Hund wieder ein bisschen besser und weißt, womit du ihn wirklich motivieren kannst
– hast du eine neue Perspektive auf den Umgang und das Training mit deinem Hund gewonnen
.
.
Nach diesem Kurs hast du die perfekte Grundlage gelegt, um mehr Miteinander mit deinem Hund zu erleben und auch an hartnäckigen Verhaltensthemen deines Hundes (wie z.B. auch Angst- und Aggressionsverhalten) zu arbeiten.

Vielleicht hat sich das unerwünschte Verhalten deines Hundes bis dahin sogar schon verwandelt, das würde mich jedenfalls nicht wundern. 😉

✨🐕✨

Wie wäre es zukünftig für Dich, wenn Du

  • mehr Aufmerksamkeit
  • mehr Verbundenheit
  • mehr Verständnis und vor allem
  • mehr Miteinander

    mit deinem Hund erlebst?

Mit dem ✨MAGIC MARKER-Programm✨ bekommst Du

einen geführten Online-Kurs zur richtigen Anwendung des Markersignals, Methoden und Übungen für deinen Hund, um mit mehr Verbundenheit ein Zusammenleben in Freude zu führen.

  • 6 Live-Termine über Zoom
  • 6 Wochen Support und Feedback in der geschützten Facebook Gruppe
  • Handouts für deine Trainingsschritte von Woche zu Woche
  • Individuelle Lösungswege für dein aktuelles Verhaltensziel mit deinem Hund
  • Coaching für dich

>> STARTE HIER DEIN MAGIC MARKER-Programm <<